@cowboy


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 18 Mai, 2004 um 23:45:26

Hallo Cowboy,

hat ein wenig länger gedauert aber ich wollte erst meine G/S fahrfertig haben wenn morgen schon die
ganzen Q-Treiber zu mir auf den Turm kommen. Läuft noch ein wenig unrund aber macht ne Menge Spass im Wald. Hab auch schon wieder einen mit som doppelläufigen Spazierstock von Hochsitz geschäucht. Der hat vieleicht gewettert, hihi.

So nochmal zu den Reifen. Für meine Holde 100/90-19 in 57S von Dunlop für den Reischopper
und ich habe auf der HPN 17 Zoll.
Ich nehm das dann Frachtfrei bis aufn Turm.

Q Gruß vom Türmer

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]