ja, ja... jeder bekommt das,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von was er Verdient :-))))) ganzfrechgrins am 18 Mai, 2004 um 23:37:54:

Antwort auf: verdammte Scheiße !!! Rahmenbruch von Rein am 18 Mai, 2004 um 19:40:31:

: Hallo,

: die HPN steht in der Garage fast nur noch in Einzelteilen. Da wollte ich mit der 660 Rallye Repliva zum FT kommen. Lade das Ding gerade auf, und schaue nochmal alles genau nach, nehme auch sämtliche Verkleidung ab... Schweißnaht angerissen. Fahren damit dann unmöglich.

: Man könnte da vielleicht noch einigermaßen gut drankommen, ansonsten müssen die 65 Pferde herausgehoben werden. Ich halts nicht aus, nur Baustellen.

: Werde also mit der Kiste vom letzten Jahr antreten. Wenn da jetzt auch noch was ist, dann beiß ich mir innen A....

: Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]