Re: Schade...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 Mai, 2004 um 11:17:58:

Antwort auf: @Volker und Heiko Hans und alle anderen FT-Teilnehmer von ARAL am 17 Mai, 2004 um 22:58:30:

: Mir reicht es dieses Jahr leider nicht mehr zum FT, diese blöde Schraube hat´s endgültig vermasselt. Vor Donnerstag komme ich nicht zum Schweissen und am Freitag abend ist schon Technische Abnahme für den ADAC-Cup, also leider keine Zeit mehr noch vorbeizukommen...

: Ich wünsche Euch Allen ein schönes und unfallfreies FT!

: Qrüße ARAL


Hi Jens.

Wirklich schade für Dich und das FT.
Aber ist doch schön, das wenigstens Reutlingen klappt.
Wenn Du Lust hast, komm doch Freitag abend mal zu meinem Laster in Reutlingen. Dann trinken wir ein Trostbierchen.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]