Mitas E07 in Köln abzugeben - unendicher widerstand am Rotor?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 17 Mai, 2004 um 23:59:01:

Servus,
ich hatte weiter unten gepostet. Werde im laufe dieser woche relativ neue Mitas E 07 von meiner R100GS runterschmeißen (keine E08 wie unten angegeben)

der voderreifen verliert schleichend luft, keine ahnung an welcher stelle. Wenn jemand interesse hat bitte per mail an

ede.duembel*gmx.net

ansonsten gehen die dinger in die Verwertung.
Der reifen fährt sich sehr ordentlich, aber ich muß wegen meines 1000er satzes vorne und hinten gleich fahren und steige von mitas um.

Falls jemand bis hierhin gelesen hat. Wenn ich bei eingebautem Rotor zwischen den beiden laufflächen einen unendlichen wiederstand habe, gehe ich davon aus, dass die rotorwicklung gebrochen ist. Liege ich da richtig. An der Batterie liegen bei laufendem motor und licht etwa 11.1x volt an.

ist der rotor der richtige verdächtige?

danke und gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]