war mir vorher schon klar...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 17 Mai, 2004 um 22:54:20:

Antwort auf: Feiglinge von Matthias am 17 Mai, 2004 um 22:36:21:

...das wieder jede Menge Anonyme irgendeinen unproduktiven Sch... schreiben.
Aber aus solchen Bildern lernt man, und über dieses Forum lerne daraus nicht nur ich dazu, sondern alle die Mitlesen! Wer weis, vieleicht steht mal jemand anderes vor einem Ähnlichen Problem und weis jetzt, wozu der Einsatz von VA-Schrauben führen kann.

Das tut mir leid Matthias, das Du gerade auch keine betriebsbereite Muh hast. Aber wir wissen ja: wenn das Wasser bis zum Hals steht - blos nicht den Kopf hängen lassen! ;-)

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]