Re: "Datenbank" Vergaserbedüsung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 Mai, 2004 um 10:43:46

Antwort auf: "Datenbank" Vergaserbedüsung von Schorschi am 15 Mai, 2004 um 23:48:54:

Hallo Schorschi,
die Idee finde ich prinzipiell gut, nur leider habe ich nicht alle Werte im Gedächtnis. Wenn dann wäre natürlich auch die Wirksamkeit aller Maßnahmen interessant, sprich die Leistungskurve. Nur alles ändern muss nicht zum gewünschten Ziel führen. Sobald ich die Daten habe, schicke ich sie dir zumindest, wenn kein weiteres Interesse besteht. Kann leider etwas dauern. Eine gemeinsame "Datenbank" aller Forumsteilnehmer mit Ihren Setup´s wäre wirklich nett. Man findet natürlich auch durch die Suchfunktion vieles heraus, aber das kostet auch Zeit. So wäre alles gesammelt auf einen Punkt konzentriert. Gruß, Stephan.


: Hallo zusammen.
: Ich habe gerade meinen Eingriff in die Spritzuteilung meiner Muh angegangen und bin neugierig von Euch zu lernen.
: Deshalb meine Bitte: Wie wäre es mal die Vergaserbestückung und die dazu gehörigen Veränderungen vom Moped zu posten.
: In der Reihenfolge LD; HD; ND ;DN, Ansaugschnorchel, LuFi, Vergaserdurchmesser, Hubraum, Verdichtung, Ventilgrößen, Nockenwelle, Kopfbearbeitung, Auspuff, Zündung, Weiteres.
: Wenn jetzt jeder den Tread ergänzt und wieder poster ist immer der letzte Post der aktuellste und kann von jedem Durchforstet werden.
: Mal sehen Schorschi ;-)

: Damit diese Serie?? Nahrung erhält meine (derzeitigen) Werte :

: 45;170;2,68;371; beide groß n. gekürzt, K&N, 40, 980, 8.5:1, Serie GS nachgedreht und poliert, Scheffer, E-Kanal erweitert angeglichen Glasgestrahlt/ A-Kanal angeglichen, Serie, DoZü 4-28°, NGK Iridium SLS.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]