Re: MoSS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 13 Mai, 2004 um 23:12:28:

Antwort auf: MoSS von Joerg am 13 Mai, 2004 um 11:45:23:

Hi Joerg,
wie unten schon geschrieben Liqi Molly oder auch (billiger)Molyduval ( http://www.molyduval.com/de/prod/prodframe.htm ) ist interessant mal die Beschreibungen dazu durchzuschmökern.
MoS2 ist auch bei den effizientesten Verbrennungskraftmaschinen die es gibt noch ein Tuningmittel, selbst dabeigewesen: MoS2 beschichtete Geschosse bringen mit Lichtschrankenmessgerät in 3m Entfernung von der Mündung 20-30m/s höhere Geschwindigkeit als normale Geschosse mit reinem Tombakmantel. Also selbst da unter diesen Extrembedingungen (Druck, Geschwindigkeit (über 800m/s) und Temperatur ohen Ölschmiermittel gibts signifikante Vorteile.
Da sollte es in der Q auch gut sein, was ich bei meinem Getriebe... auch bestätigen kann.
Gruß
Andi

P.S.
Wenn das Zeug bei mir ankommt und jemand eh Raum KA vorbeikommt kann er was abhaben. Ist zwar billiger als aus dem Laden, aber mit Weiterversand und Porto lohnt das nicht (es sei denn man kauft 200l mit höherem Mengenrabatt, aber wen soll ich damit schmieren? Rot Grün steht nicht auf schwarz, FDP soll eh "glatt" sein, Schwarz Schwarz da würde es nur interen Reiberreien dämpfen und Müllverbrennungsanlagen bau ich nicht)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]