Re: Moos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 13 Mai, 2004 um 12:12:05:

Antwort auf: Moos von RT-Andreas am 13 Mai, 2004 um 11:27:48:

: Hi rainer,

: genau das Zeug aus dem Baumarkt setze ich seit Jahren auch bei 4T, 2T Motoren, Getrieben, Telegabeln, Differential und Achsantrieben ein. DOsierung dieses Stoffes 30ml auf 1l Öl. Es gibt auch spezielles "Getriebeadditiv mit MoS" nur kostete das mehr.Demnächst (bestellt ist es schon) bekomme ich den Zusatz im Kanister, rund 4fache MoS Konzentration gegenüber Baumarktpulle, ebenfalls vollkollidal und nicht absetzend bei längerer Standzeit. Preis sogar geringer als Baumarkt (na warten wir die Rechnung ab mit Porto/Verpackung). Jedenfalls brauche ich da auf Jahre hinaus nicht mehr im Baumarkt schauen.
: Gruß
: Andi

Hallo Andi,

dankeschön für die Info.

@Joerg:
Was ich gefunden habe ist ein kleines Fläschchen von LiquiMoly. Kostet (***nachdenk***) so um die 11Euro. Das steht sinngemäß drauf: MoS2-zusatz für Motoröl.

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]