Re: Mitas E08 für 2 V Q u. U abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 13 Mai, 2004 um 01:01:49

Antwort auf: Mitas E08 für 2 V Q u. U abzugeben von ede.duembel am 12 Mai, 2004 um 22:44:48:

Hi Ede,

genau das Problem hab ich auch ein 3/4-Jahr gepflegt, weil ich zu faul war, das Rad auszubauen und zum Reifenfritzen zu fahren.

Hatte die Reifen auch beim Versand gekauft und beim freien Schrauber montieren lassen.

Hast Du´s mal bei Reifen-Kastenholz.de in Weidenpesch versucht? Der Monteur hat sich wirklich ordentlich bemüht. Im Endeffekt war´s nicht klar, ob eine Macke, die der freie Monteur in der Felge hinterlassen hatte oder der Gummisitzring des Ventils der Übeltäter war. Jedenfalls ist es jetzt dicht.

Was mich nur wundert, ist, das Du Luftverlust mit und ohne Schlauch hast. Macht irgendwie keinen Sinn. Bleibt wohl ausser einem Besuch beim Schamanen Deines Vertrauens nur ein grundlegender Check von Felge, Schlauch, Ventil und Mantel bei obiger Fa..

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]