Mitas E08 für 2 V Q u. U abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede.duembel am 12 Mai, 2004 um 22:44:48:

servus,
vorneweg, das ganze spielt sich in Köln ab. es geht um eine 1000er R80GS.

jetzt hab ich den kanal voll mit den Reifen. Fahren sich zwar prima die dinger, aber der vorderreifen verliert schleichend luft. etwa jede woche ist pumpen angesagt. Ich habe schon auf und abziehen lassen, neue ventile ausprobiert uns schließlich auch einen schlauch einziehen lassen.
das problem bleibt bestehen. Der Luftverlust ist scheinbar auch so langsam, dass die Reifenhändler davon nichts kennen. Leider hab ich die Reifen auch über versand gekauft, kann also auch nicht so einfach alles zum monteur bringen und mich beschweren.

wenn jetzt keiner einen todsicheren tip hat geb ich Sie her. Bin für ratschläge offen, was ich sonst aufziehen kann. Der reifen sollte sich für verstärkte kurvenhatz eignen und auch im Regen zuverlässig greifen. Schotter ist fein, aber ansonsten geht der kompromiss eher zu guter straßenhaftung hin.

Also bin für tips dankbar.
Kontakt hier posten, und an die angegebene mail bitte mir eindeutigem Betreff, da der account mit spam zugeballert ist und ich die inbox nur überfliege.

ede.duembel#gmx.de

Gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]