Re: enduro4 abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 12 Mai, 2004 um 11:48:20:

Antwort auf: Re: enduro4 abzugeben von Michael aus BO am 12 Mai, 2004 um 00:47:22:

: Wo warst Du denn die letzten Jahre, dass wir uns nicht gesehen haben?

: Bin dieses WE wieder bei meinen Eltern in Kornharpen und baue meine zerlegte HPN wieder zusammen. Schritt für Schritt.

: Vielleicht kann ich den Reifen brauchen, wenn ich noch den hinteren dazu irgendwo her bekommen kann. Der soll nicht mehr aufgelegt werden, habe ich gehört.

: Michael

hallo michael - ich wohne jetzt das 13. jahr in bo - aber als dr650r- und sr500- fahrer bis 2003 hast du mich vielleicht übersehn. meine gelbe kuh ist getz aber echt auffällig......
wegen dem reifen kannst du mich unter
0177/31 38 374 erreichen

schöne grüße christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]