Re: Spritverbrauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 12 Mai, 2004 um 09:44:17:

Antwort auf: Re: Spritverbrauch von Froschkönig am 11 Mai, 2004 um 20:58:38:

: Düsen und Nadeln verschleißen nicht.

: ... Da behaupte ich aber entschieden das Gegenteil! Meine Nadeln waren aber sowas von riefig! Also Einmal die Innereien erneuern, Ultraschallbad, neue Dichtungen und anschließend hatte ich gut nen Liter weniger!
: Gruß Froschkönig

War bei mir auch so. 2 x Überholsatz hat gut einen Liter weniger gebracht. Ich weiß zwar nicht, aus welchem Material die Nadeldüse ist, aber es sieht irgendwie Richtung Messing aus, und so wie die Stahlnadel da drin werkelt, muss die das einfach ausschlagen. Ich finde es ehrlich gesagt auch mühsam, liebevoll nach einzelnen Ursachen zu suchen. Wie Du schreibst: Innereien erneuern, Ultraschall und reichlich Druckluft, und gut isses. Chokezüge nicht vergessen.

Gruß
Fidel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]