Re: enduro4 abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 12 Mai, 2004 um 09:19:36:

Antwort auf: Re: enduro4 abzugeben von ARAL am 12 Mai, 2004 um 01:08:57:

Die KTM ist nun fertig zur Erprbungsfahrt. Leider gibts die Zeit nicht her. gesternnoch bis 2:30 im Büro gesessen. Naja. AM WE solls Wetter besser werden. Da muss die HPN mal eine Stunde auf mich verzichten und ich gönne mir eine kleine Fahrt, wenngleich es mir unlieb ist, damit am WE zu fahren, denn der Sherif ist dann aufmerksamer auf solche Kuriositäten.

Werde jetzt auch mal ein paar Fotos machen. Dazu braucht es Sonne. Werde dann auch mal meine konstruktiven Ergüsse Dir zeigen können. Die ursprüngliche Platte wäre sogar ok gewesen, doch wäre das GPS dann zu weich gelagert. Die jetzt rigide Aufhängung gefällt mir besser.

Hab nochmals vielen Dank.
Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]