Re: Spritverbrauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris d. am 12 Mai, 2004 um 07:39:11

Antwort auf: Re: Spritverbrauch von rainer-r am 11 Mai, 2004 um 20:56:35:

: Hi Jacquot,

: was Willi Düsennadelführung nennt, heisst im O-Ton: "Düsennadel".
NE NE...Düsennadelführung = Nadeldüse (so sagen es die Motorradmechaniker, keine Ahnung wie es die Lagermenschen oder BWLer oder so nennen ;o)

gruß
chris


Die Nadeln kosten so gut wie nix, verschleissen zwar so gut wie nicht, aber wenn schon denn schon, oder?: Einen halben Liter hätte ich (grosszügig) auch geschätzt. An 0.75 mag ich nicht ganz glauben.

: Aber egal. Das macht alles eigentlich aber auch nur Sinn, wenn der/die Vergaser grundsätzlich schön/intensiv gereinigt und neu abgedichtet wurde. Und schau die die Membranen an. Sollten keine Risse haben.

: Sonst spart man keinen Sprit.
: Andererseits sind 7 Liter ja sooo schlecht auch nicht!!!!

: Gruss

: rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]