Re: Welches Werkzeug benutzt Ihr?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 11 Mai, 2004 um 13:07:27:

Antwort auf: Welches Werkzeug benutzt Ihr? von Marco am 09 Mai, 2004 um 21:24:36:

Hi,

also die Empfehlung gutes Markenzeugs zu kaufen stimmt natürlich immer und es geht auch immer noch ein bisschen besser und die Geschmäcker sind verschieden.

Gutes Werkzeug gibt's im Fachhandel (besser als Baumarkt). Und wenn's ein bisschen preiswerter sein soll fährt man mit der Hausmarke dort auch gut. Die können's sich nicht leisten schlechtes Zeug zu verkaufen.

Aber mit mehr Aufwand geht's auch billiger. Als Studi habe ich mir keinen kleinen Ratschenkasten für 200 Märker geholt. Da war's ein brauchbarer PREISWERTER und alles was verreckt ist, wurde schrittweise gegen Qualität ersetzt. Die Kästen habe ich heute noch. Es ist halt nicht mehr dasselbe drin.

Ich will hier wirklich keine Lanze für billiges Werkzeug brechen. Man braucht länger und nix ist ärgerlicher als Schäden durch billigen Kram.

Vielleicht kann man sagen, je kleiner das Werkzeug, desto höherwertiger soll es sein (bin auf Widerspruch gespannt).

Ein Werkzeug, das ich genial gut finde ist ein Inbusschlüsselsatz mit Köpfchen an den langen Enden (aber unbedingt Qualität beim Inbussatz ;-) und nicht die Köpfchen abbrechen).

Viele Grüße
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]