Re: Welches Werkzeug benutzt Ihr?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 10 Mai, 2004 um 19:56:15:

Antwort auf: Welches Werkzeug benutzt Ihr? von Marco am 09 Mai, 2004 um 21:24:36:

Hi Marco,

ich bin inzwischen bei Hazet angekommen. Das aber auch nur, weil ich die Gelegenheit hatte, meinen Bedarf über einen Firmenangehörigen zu decken. Sonst hätte ich die Kohle dafür nicht gehabt und ich denke es gibt taugliches Werkzeug auch in niedrigeren Preisklassen. In Einem kann ich den Anderen aber nur zustimmen: Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit.. ;o)

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
Cheesy

P.S.: Bei Gelegenheit auch mal bei Ebay ´reinschauen. Da gibt´s manchmal verblüffend günstige Angebote.


: Hallo!
: Mal ne Frage zu Messer und Gabel: Bin auf der Suche nach einem ordentlichen Satz Werkzeug...

: Was für Tips habt Ihr da?

: Steckschlüsselsatz: Proxxon, Hazet, Billigmarken?

: Schraubendreher und Maulschlüssel: Gibt es da "gute" Marken?

: Is vielleicht ein bisschen vom üblichen Thema weg;
: kommt aber meiner Kuh zugute ;-)

: Danke für Tips

: Marco




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]