Re: Frage an HPN Fahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 10 Mai, 2004 um 18:46:15

Antwort auf: Re: Frage an HPN Fahrer von WerneRS am 10 Mai, 2004 um 17:12:42:

: : : hi werner!
: : : fahr seit okt. letzten jahres eine hpn-sport mit 1150er schwinge und öhlins usd vorne (fw hinten 220, vorne 250 mm)... das fahrverhalten (gelände u. straße) ist einfach nur traumhaft und begeistert mich immer wieder :-))) - kann den umbau nur wärmstens empfehlen !! (... ist im vergleich zum 1100-schwingenumbau deutlich handlicher ...) geb gerne auch telefonisch auskunft (07671/8700).
: : : georg

: : : : Tach zusammen !
: : : : Also meine Bessere Hälfte ist jetzt (nach Besuch bei HPN) auch auf Droge...... jetzt meine Frage: wie groß ist der ( Fahrwerk im Gelände) Unterschied zwischen einem Basic-Umbau und einem Sport-Umbau mit 1150 Schwinge....??

: : : : Schon mal besten Dank für Antwort!!

: : : : Grüße aus dem Bergischen Der Werner

: : Hi Werner

: : ja da könntest du schon recht haben das sie um eine spur handlicher ist wie die große aber wenn du sie oft im
: : gelände bewegst braucht du mehr federweg fazit
: : ist es geht nichts über eine HPN

: : Grüße aus der STMK

: : Udo

: Hallo Udo !
: sorry ich vergaß....mehr Federweg iss leider nicht muß die niederige Variante(1150 Schwinge mit gekürztem Federbein) sein ( bei 165cm ....)sonst sind die Dackelbeine zu kurz ;-))

: Werner

Hi Werner

Bn auch nur 175 groß also auch kein Rese u. GASTON war 159 auch an das gewöhnt mann sich
aber ich verstehe dich schon,Würde bei HPN dennoch eine Probefahrt mir beiden machen!!

Wie gesagt wennst magst kannst auch anrufen.

Gruß aus der STMK
Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]