sorry, ich meinte natürlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 08 Mai, 2004 um 13:10:42:

Antwort auf: Re: Bei den Großen tanke ich sowieso nicht.. von Cheesy am 08 Mai, 2004 um 13:06:54:

den größten Teil des Gewinns. Aber der Umsatz ist in diesem Zusammenhang ja ohnehin weniger interessant..


: iss schon klar, Patrick, irgendwo kriegen sie alle ihr "Stöffchen" her, keine Frage! Ich sage ja auch nur, daß ich auch beim Sprit den Tante-Emma-Laden gegenüber dem Supermarkt bevorzuge. Die Pächter der großen Mineralölfirmen machen den größten Teil ihres Umsatzes heute ohnehin mit allem Möglichen, aber nicht mehr mit Sprit.

: greets,
: Cheesy

:
: : OH doch, bei denen Tankst auch DU.
: : Wir haben hier in Schleswig Holstein eine größere Raffinerie, sie gehört unter anderem zu DEA bzw. Shell. Und dort kaufen sie alle, auch die ganzen Freien Tankstellen.
: : Das heißt die "großen" machen Ihren Umsatz und Gewinn, nur nicht die Pächter der Konzern eigenen Tankstellenbetriebe.
: : Das heißt man drängt nur die Pächter in die Pleite.
: : Achso, ich habe nichts mit Tankstellen zu tun, stellt nur meinen Kenntnissstand da.

: : Gruß Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]