Alternative


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 07 Mai, 2004 um 09:18:20:

Antwort auf: Re: Fehlzündungen von Shanta am 06 Mai, 2004 um 14:42:11:

...oder ein 1200GS mit einer 600W LiMa !!! kaufen.

Mein Moped hat nun 400W Lima, mit der ich sehr zufriden bin, den SH 14,4V Regler, der einen Defekt erlitten hatte, aber auf Kulanz repariert wurde, und ab nächsten Monat eine Hawker.

Es stimmt schon, dass die Stromversorgung im Stadtverkehr mit Licht und Heizgriffen im Wesentlichen eine Kofpsache bleibt und damit in den logisch geführten Händen des Fahrers liegt. Anderenfalls muss ein modernes Moped her.

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]