Re: Fehlzündungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 06 Mai, 2004 um 14:42:11:

Antwort auf: Re: Fehlzündungen von Heinz am 06 Mai, 2004 um 14:20:41:

: Danke für eure Hinweise. Es ist der LiMa Rotor.

Danke für's Feedaback!

Zu deinen Ladeprobs: Ich würd ma sagen, die 400W-Lima kannste dir schenken, da die auch ihre Drehzahlen braucht um Strom zu liefern. Bringt also im Stadtverkehr nich viel.
Am besten wäre wohl 'nen Laderegler mit einer höheren Ladeschlußspannung zu verwenden. Also Behördenregler oder selber was löten... und/oder doch ne dickere Batterie um die Reserven aufzustocken oder einfach in der Stadt nur mit Standlicht fahn... oder alles auf einmal ;-)

mfg, Shanta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]