Re: Fehlzündungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinz am 06 Mai, 2004 um 14:20:41

Danke für eure Hinweise. Es ist der LiMa Rotor.

Da ich auch viel Kurzstreckenverkehr fahre, überlege ich generell, ob es nicht Sinn macht auf eine stärkere LiMa (z.B. 400W von Omega) umzurüsten.

Mein Set-up ist wie folgt: kleine Batterie (8 Ah), Doppelzündung (Q-Tech), und die sonst üblichen Verbraucher sowie viel Stadtverkehr mit entsprechend niedrigen Drehzahlen und den sich daraus ergebenden Ladeproblemen.

Bisher habe ich immer eine grossen Bogen um die elektrische Anlage gemacht, da dies nicht mein Spezialgebiet ist und die Ladeprobleme mit etwas höheren Drehzahlen lösbar waren.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie die Ladeprobleme auch gleich zu lösen sind?

Gruss und Danke für eure Hilfe.

Heinz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]