P.S.: Re: Ersatz für Zündspule R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jan Bernd am 06 Mai, 2004 um 13:29:16:

Antwort auf: Re: Ersatz für Zündspule R100GS von Jan Bernd am 06 Mai, 2004 um 13:19:27:

: : Hi,

: : also, falls du dieses Teil meinst, sieht das verdammt ähnlich mit der BMW 1100-er Spule aus.
: : BMW-NR. 12 13 1 341 978 kostet ca. 50 € , du brauchst aber spezielle Stecker dafür. Von den el. Werten her kannst du die nehmen .

: : greez AL

: --------
: Die ich meine sieht anders aus, siehe Bild!

: Jan Bernd

-----------
Diese PVL-Seite hatte ich bisher nicht finden können. Aber jetzt: Hier ist das Teil, das ich meine, noch mal "im Original", und gleich die Daten dazu:

Doppelfunkenzündspule für Motorräder, Snowmobile etc.
Auch als Einzelfunkenzündspule erhältlich

Hochspannungsangebot: > 21 kV
Funkenenergie max: 30 mJ
Primärwiderstand: 0,6 Ohm
Primärinduktivität: 1, 65 mH
Sekundärwiderstand: 8,7 kOhm
Sekundärinduktivität: 9 , 2 H

Der Primärwiderstand scheint mir etwas gering zu sein, BMW hat etwas über ein Ohm...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]