Re: Tacho defekt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thossi am 06 Mai, 2004 um 09:26:57

Antwort auf: Tacho defekt... von Jochen am 03 Mai, 2004 um 20:24:11:

: Hallo, habe das Problem das mein orginaler BMW-Tacho die Kilometer nicht mehr zählt.
: Die Welle ist natürlich ok.
: Nun hat der Tacho ja eine Wegzahl w=691 und es stellt sich mir die Frage was für einen Alternativ-Tacho ich denn anbringen könnte.
: Am liebsten wäre mir ein verchromter Armaturensatz bzw. Tacho der SR 500 von Yamaha.
: Könnte das passen ?
: Die Yamaha hat 18" bzw. 19" Vorderrad.

: Danke
__________________________

Hallo,

Frankys Weg funktioniert einwandfrei ... solltest Du doch nen anderen Tacho hinpfriemeln, so eine Anmerkung am Rande: vergiss die TÜV-Abnahme nicht ... bedeutet Aufwand, Zeit, Heckmeck ... immerhin muss das so eingetragen werden....

Viel Erfolg!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]