BMW R 80 / ( 7 )


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg Senden am 05 Mai, 2004 um 22:07:29

Verkaufe aus Zeitmangel.

BMW R 80 Avus Schwarz mit weisser Handlinierung, ohne Verkleidung, dieses Motorrad ist nur 60 mal gebaut worden. Es ist eine Mischung aus R 80 / 7 und R 80 von 1985 sie ist für die Polizei von Brasilien gebaut worden.

Das Motorrad ist aus 1. Hand und auf Bleifrei umgerüstet.Es gibt von diesem Motorrad ein komplette Historie, Sie ist scheckheft.

Die Maschine hatte 1990 einen kleinen Unfall Heckrahmen minmal Krumm ,Lenker minmal Krumm

Das Motorrad ist seit dem eingemottet, den Heckrahme habe ich zwischenzeitlich gegen einen neuen ausgetascht.

Folgende arbeiten sind am Motorrad noch durchzuführen.
Schutzblech hinten erneuer ( habe ich gebraucht in anderer Fahre das ) Sitzbank überarbeiten, Lenker erneuern, einen Blinker erneuern, der Tank hat noch kleine Delle,

Ansonsten Motor Räder und Auspuff befinden sich in einem neuwertigen Zustand für ca. 1000 € ( mit Lackierung hätte man eine Traumhaften Youngtimer.

Auf wunsch maile ich Bilder zu.


Preis gegen gebot ( bitte keiner Spinner, Laberer usw.)


Gruß an alle

Jörg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]