Re: FT - Frühstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 05 Mai, 2004 um 21:45:24:

Antwort auf: FT - Frühstück von Türmer am 04 Mai, 2004 um 18:25:11:

: Hallo FT-Frühstücksfreunde,

: ich sitze grade über meinem Kartenwerk und plane die Tour zum FT. Nach reichlicher Überlegung und in Anbetracht der Entfernung zum diesjährigen Treffpunkt, haben wir die Wahl.
: Entweder wir treffen uns um 10.oo Uhr wie geplant bei mir zu Frühstücken und fahren dann gegen 11.oo Uhr über die Autobahn bis nach Colmar :-((((.
: Oder wir sehen zu, dass wir uns schon 2 Stunden früher treffen, Frühstücken und wir fahren dann durch den Westerwald, ein kurzes Stück Autobahn (Koblenz bis Pirmasens, oder so...) und fahren dann in Frankreich durch die Vogesen zum Treffpunkt, so dass wir mit den anderen so gegen Spät Nachmittag zusammen speisen können :-)))))).
: Oder wir machen einen Treffpunkt unterwegs aus und fahren dann gemeinsam weiter.
: Denkt mal drüber nach... und lasst es mich wissen.

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf

hallo Ralf
das mit dem frühen losfahren könnte das zur Vorsicht sein ? Nicht das die Wirtin wieder sagt: wären Sie um 1/2 acht gekommen war die Küche noch auf, aber ein Butterbrot könnten Sie noch haben.
Also mir soll beides recht sein.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]