Fehlzündungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinz am 04 Mai, 2004 um 22:33:22

Vor zwei Tagen hat die Ladekontrollleuchte für etwa 2 Minuten aufgeleuchtet und ist danach aber wieder ausgegangen. Heute, nach etwa 100 km Fahrtstrecke mehr auf dem Tacho, ging dann nichts mehr. Erst gab es ein paar kernige Fehlzündungen, danach ist der Motor abgestorben. Er lies sich zwar noch einmal kurz zum Leben erwecken, bevor er dann mit einer ordentlichen Fehlzündung endgültig abgestorben ist. Der Anlasser dreht den Motor nicht mehr durch (was an einer schwachen Batterie liegt, die vermutlich seit 2 Tagen nicht mehr geladen worden sein könnte). Hat jemand eine Idee, welches Teil da seinen Geist aufgegeben hat?

Gruß

Heinz

(Habe seit 3 Jahren eine Q-Tech Kennfeldzündung, mit der ich absolut zufrieden bin).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]