Re: Vergaser sägt ?!?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 04 Mai, 2004 um 11:55:24

Antwort auf: Vergaser sägt ?!?!? von Bernd am 04 Mai, 2004 um 09:57:32:

Hallo Bernd,
kontrolliere doch mal die Verbindungsbohrung zum Kaltstartvergaser! Ich hatte da mal kristallinen Schlonz drin der in einer kurve sass, war von aussen nicht zu erkennen, beim Durchblasen war auch alles ok, ich konnte zwar damals das Standgas wunderbar einstellen, aber sobald ich ein bisschen am gasgriff gedreht habe oder mit wenig gas konstant fahren wollte bin ich gezuckelt. Erst beim durchschiebn eines Pfeifenputzers habe ich das zeug bemerkt.
Evtl. hat sich im Ultraschall nicht alles gelöst.
Gruß Heinrich


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]