Re: Paralever reparieren - Erfahrungen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ram am 03 Mai, 2004 um 22:07:49:

Antwort auf: Paralever reparieren - Erfahrungen! von Henno am 03 Mai, 2004 um 21:57:45:

: Hallo zusammen,

: ich versuche gerade meine R100GS von 91 mit ca. 111tkm fit für eine Nord-/Südamerika Tour zu machen. Das Getriebe ist erst vor ca. 20tkm überholt worden, sollte also halten, der Rotor ist gerade neu, bleibt noch der Kardan als klassische Schwachstelle. Der hat ca. 45tkm gelaufen und macht bisher beim Rückwärtsdrehen oder so keine Geräusche. Trotzdem überlege ich mit dem Gedanken sie bei der Firma Elbe in Köln überholen zu lassen - sicherheitshalber. Wer hat denn schon Erfahrungen mit den überholten Kardanwelen gemacht? Wie lange halten sie, muß man von einer verkürzten Lebensdauer ausgehen?!

: Freue mich auf eure Erfahrungsbericht und Tips!

: Schönen Gruß,

: HENNO

Hallo Henno,

zum Kardan kann ich dir leider nichts sagen, aber ich würde noch einen Diodenträger und den Regler auf meine Liste der Schwachstellen setzen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Plannung und Ausführung deiner Reise.

Caio
Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]