Re: Tanklinierung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 03 Mai, 2004 um 13:04:48:

Antwort auf: Tanklinierung? von Joerg am 03 Mai, 2004 um 08:24:00:

hallo joerg,

leider kann ich dir bezüglich der linierungen keine tippse geben; aber ich antworte, weil ich es unschön finde, dass du mich mit solchen tollen bildern deiner super gegend neidisch machst. ich hoffe dass ihr bis zum august die berge nicht verschoben habt. denn dann werd ich meine rs-kuh wieder mal nach endlos langer zeit (2 jahre) in die berge bewegen. also, vieleicht reitet man sich ja mal über den weg...

gruß aus dem flachland,
roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]