Re: Hilfe! Motor neu justieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 01 Mai, 2004 um 23:42:04

Antwort auf: Re: Hilfe! Motor neu justieren von Yeti am 01 Mai, 2004 um 19:42:20:

Hallo Yeti,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe es erstmal so gemacht. Kontrolliert wird morgen im Hellen :-)

das NW Rad stand sicherlich ein wenig unter Spannung bevor ich die Kette löste. In dem Moment als ich dann den Kettenspanner entfernte, muß sich das Rad dann in eine entspanntere Position gebracht haben :-/
Beim Zurückdrehen mit der Hand konnte ich merken, wie ich gegen einen gewissen Druck angedreht habe. Jetzt ist es jedenfalls alles wieder so montiert wie es anfangs war. Mal sehen, ob das auch für den laufenden Motor gilt... :-}

Grusz

.Carsten

: Nun mußt Du das NW-Rad in der Kette wieder um einen Zahn nach links drehen.
: Danach, Kettenspanner montiert, müssen bei Überschneidung beide Kipphebel um den gleichen Hub gedrückt sein. Zur Sicherheit zweimal prüfen, also vielleicht an beiden Zylindern.

: Jetzt ausatmen und alles fertig machen. Noch Fragen? Nur Mut.

: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]