Re: Noch'n Versuch: Gabel zusammenbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrischan am 31 Mai, 2003 um 19:57:17:

Antwort auf: Re: Noch'n Versuch: Gabel zusammenbauen von MwieMaikel am 31 Mai, 2003 um 12:14:03:

Hallo Maikel,

hatte Dir aber 2 Bilder gemailt. Einmal GS und einmal G/S!!!!!!!

Grüße

Chrischan

: Hi,

: danke für's Bild aber die GS Gabel weicht sehr von meiner ab. Wieso gibt es eine rechtes und ein linkes Rohr? Sind die nicht gleich?

: Ich baue es wohl wieder so zusammen wie es war, dann gibt es aber keine Feder, die die Ventilscheibe andrückt (daher wahrsch. auch dieses permanente Klckern aus der Gabel) und mache ein dickes Öl rein.
: Schau mer mal.

: Viele Grüße
: Maikel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]