Noch'n Versuch: Gabel zusammenbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 31 Mai, 2003 um 09:41:36

Hallo,

also auf der Suche nach meiner verlorenen Dämpfung wollte ich den Zusammenbau des Dämpfers in der Gabel (R80G/S) kontrollieren.
Es könnte auch die Gabel einer R65G/S sein, weil ich mal ein Gebrauchtteil eingebaut habe, das geringfügige Unterschiede zum Originalteil hat (Ölablassschrauben, größere Muttern oben).
Auf den Abbildungen im orangenen Buch kann ich die Teile nicht eindeutig identifizieren.
Ich habe zwei kurze Federn, eine Kunststoffscheibe, eine gelochte Scheibe, einen kürzeren Zylinder mit Steg in der Mitte und geringfügig unterschiedlichen Innendurchmessern und einen längeren Zyl. mit Steg am Ende.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Kennt jemand bessere Fotos als die aus dem Ersatzteilkatalog?
Wenn ich es so zusammensetze, wie es am ehesten der Funktion im Buch entspräche, liegt die Plastikscheibe (Ventilscheibe?) unten und beim Durchschlagen der Gabel würde die Dämpferrohraufnahme(16) dagegenschlagen :-O

Ein Hilferuf aus Aachen..
Maikel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]