Re: Leerlauf Anzeige wie bekommt die ihr Signal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 30 Mai, 2003 um 14:35:11:

Antwort auf: Leerlauf Anzeige wie bekommt die ihr Signal von Markus Schön am 30 Mai, 2003 um 10:56:53:

: Hi,

: da meine Leerlaufkontrolllampe spinnt (geht immer wieder an egal welcher Gang drin ist und glimmt ab und an) hab ich mal die Kabel kontrolliert.

: Ich vermute Signal gibt es auf die 2 Stecker unten am Getriebe. Wie kann ich das Signal testweise Simulieren, Verbinden der beiden Stecker oder auf Masse legen bringt nichts.

: Bin für Tipps und Erklärung der Funktionsweise dankbar.

: Gruß Schöni

Hi !
Kann mich Arne nur anschliessen, Kabel an Masse und die Kontrollampe sollte leuchten.Zum wechseln besser den Vorschalldämpfer/ Auspuff demontieren, geht dann viel einfacher.
In einem anderen Forum habe ich mal gelesen das es von den Leerlaufschaltern zwei Ausführungen geben soll, Öffner und Schliesser. Deshalb vor Einbau des neuen unbedingt drauf achten, wäre doch echt blöd wenn wieder Öl im Getriebe ist und die Lampe in allen Gängen leuchtet nur im Leerlauf nicht ;-(

Gruß,

bezetausbo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]