Leerlaufgemisch zu fett/Diätenplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Wandschura am 30 Mai, 2003 um 13:15:32

Hallo Forum,

also erstmal ein Lob an diese Seite.
Mein Rindviech (R80G/S 1000ccm und 32er Vergaser) is durch die guten Tipps fast perfekt, aber nur fast.

Das Problem:

Leerlauf gemisch läßt sich nicht einstellen. Bester Lauf ist bei ganz eingedrehter Einstellschraube, also zu fett, oder ?
Auch fällt bei hohen Motortemperaturen die Drehzahl nach Gaswegnehmen nicht gleich ab, sondern verweilt erstmal bei ca.2000 upm ein paar sekunden.

Habe die komplette Kiste überholt, Vergaser, Köpfe, Zylinder...Zündzeitpunkt stimmt auch.

Gestern habe ich die Verschlusschraube neben der Leerlaufgemisch-Einstellschraube entfernt, is gaube ich für Unterdruckmessdose.
Seltsamerweise ließ sich nun der Leerlauf schön einstellen (1 1/4 Umdehungen) ??!?!?!
Aber ich kann doch diese Löcher nicht offen lassen(Dreck und Wasser....)
Die Vergaser habe ich Ultraschallgereinigt, also dürften auch keine Bohrungen verstopft sein.

Welche LL-Düsengrösse verwendet Ihr denn so???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das ich den Griechenland Tripp in zwei Wochen genießen kann.

Vielen Dank im vorraus

Bernd aus Bayern


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]