Re: Batt-Ladekontrolle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl am 30 Mai, 2003 um 12:59:00

Antwort auf: Re: Batt-Ladekontrolle von shanta am 30 Mai, 2003 um 02:05:48:

: : Hallo Leute,folgender Fehler tritt bei meiner R100GS auf.
: : Die Batt-Ladekontrolle leuchtet nur bei abgestellter Zündung (abgezogenen Zündschlüssel).Bei betätigen der Bremse wird Batt-Ladekontrolle heller.
: : ???????????
: : mfg.
: : Karl

: Hähhääää?

: Also - falls du gerade einen Stromlaufplan von deiner Kuh zur Hand hast und mal reinschaust, dann wirst du sehen, daß das garnicht sein *kann*, weil in der Reihenfolge zuerst die Batterie, dann das Zündschloß und danach die rote Lampe kommt. Also ohne ohne Zündung kein Plus an der Lampe.

: Da müsste ja ein Kurzschluß im Zündschloß oder den entsprechenden Leitungen sein und wer weiß was noch alles, wenn womöglich die Lampe dann bei eingeschalteter Zündung aus geht. Macht sie das?

JA DAS MACHT SIE!

: Ich würd den ganzen Leitungskram, das Zündschloß und alle betroffenen Steckverbindungen mal auf Gammel und Kontakt überprüfen und schauen, daß auch der Kabelbaum nirgends beschädigt ist und sich dort irgendwo was kurzgeschlossen hat.

: Kannst die Maschine auch anlassen ohne Zündschlüssel?

KANN ICH NICHT SAGEN; JETZT IST BATT: LEER!

:
: Viel Glück beim Suchen!

:
: (|||| MUH ||||)

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN,WERDE AM WOCHEN ENDE EIN WENIG BASTEL UND MELDE MICH DANN




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]