schaun wir mal.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 30 Mai, 2003 um 12:15:03:

Antwort auf: Re: ihr wollt nochmal......?! von casi am 27 Mai, 2003 um 19:39:16:


: Hi, ihr wollt nochmal nach ottenstein? was wollt ihr da blos(kühe und fachwerkhäuser gibts doch auch bei euch). ich hab mir gerade son tollen 125 chopper geholt, sieht echt echt aus, würd doch wohl passen. und ewig rollt die kuh, gruss casi

hallo, casi!

erstens sind bei euch die kühe hübscher als die mädcehn - grund eins für eine wiederholung.
zweitens sind die eingeborenen nett und freundlich - und man kann sie sogar noch verstehen (war fast schon plattdeutsch...)
drittens: nette drogen habt ihr dort ... aber sieh doch selbst:

http://193.175.22.77/bilders/ND/ottenstein-galerie-1.html

gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]