Re: Batt-Ladekontrolle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 30 Mai, 2003 um 07:07:12:

Antwort auf: Batt-Ladekontrolle von Karl am 29 Mai, 2003 um 18:14:35:

Hallo
Bei mir war es vor einigen Jahren ähnlich. Zündschlüssel auf aus. Ladekontrolle und Öldruck leuchteten weiter. Das Schaltteil beim Zündschloß korrodiert. Es wurde zuerst zerlegt und gereinigt. Allerdings nach einigen Monaten habe ich das Geberteil dann doch gegen ein Neuteil getauscht.Da auch die Kabel vom Stecker zum Geber einen Kurzschluß hatten. Durch den hohen Widerstand im Zündschloßgeber wurde die Kabel heiß und die Isolierung schmolz.
mfg alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]