Re: :-) Alles natürlich in einem gewissen Rahmen... Hab auch erst Bremsflüssigkeit gewechselt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter H am 29 Mai, 2003 um 13:02:17

Antwort auf: :-) Alles natürlich in einem gewissen Rahmen... Hab auch erst Bremsflüssigkeit gewechselt von ARAL am 27 Mai, 2003 um 19:18:00:

Hi,

na, daß ist aber ne nette Aussage. Ich denke ich warte meine Q eigentlich ganz gut. Im Handbuch stand nie was von "Längenausgleich schmieren" und wenn ich nicht hier im Forum darüber gelesen hätte, wüßte ich das auch nicht.

Außerdem steht ja im Handbuch auch, daß man alle x Kilometer das Lenkkopflager schmieren soll, wobei ich hier auch bezweifle, daß dies der "Standard-Schrauber" durchführt. Ich kenne auch einige Q-Treiber, die mit Internet nix am Hut haben, und wenn ich denen von diesen "Wartungsarbeiten" erzählt habe, haben die mich immer mit großen "Q-Augen" angesehen, weil sie das auch noch nie gemacht haben. Ist eben meineserachtens ein Insidertip, den nicht jeder kennt. Aber ich werd mich demnächst mal an meinen Paralever wagen.

Ach ja, wenn man den Längenausgleich dann wieder einfädelt, muß man sich die Position merken, oder kann man den nicht verdreht einfädeln, weils evtl. eine Art "Führungsnut" gibt?

Grüße,
Peter
:
: : Na super,

: : Wartung ??? was ist das???
: : Läuft doch alles!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]