Re: An Bezetausbo, Bing, Oelzeug, Blubbi und die Propellergemeinde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 28 Mai, 2003 um 22:28:53:

Antwort auf: An Bezetausbo, Bing, Oelzeug, Blubbi und die Propellergemeinde von Hägar am 28 Mai, 2003 um 21:41:38:

: Hallo Kollegen und alle anderen auch,

: ich gelobe stramme Besserung und gebe frei zu, daß ich mich neulich nicht mehr geordnet vor dem Bildschirm halten konnte.
: Ich verbeuge mich vor den Menschen, die etwas können, die gesammeltes Wissen, gewonnene Erfahrung und ihre Lebensfreude mitteilen wollen, egal wie diese Mitteilungen aussehen mögen.

: Was mich äußerst betroffen macht, sind Nervtöter, die das Forum mißbrauchen und Personen außerhalb der Sache angreifen, und so einen Hang-Out nach dem anderen bringen, - deswegen der Mistgriff mit dem Geblubber.
: Hägar


Hi !
Na gut, da will ich mal nicht so sein,es sei Dir vergeben ;-)..aber wie die anderen das wohl sehen...??

Gruß, bezetausbo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]