Re: Vergaserbestückung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 28 Mai, 2003 um 21:53:17:

Antwort auf: Re: Vergaserbestückung? von Gunnar am 27 Mai, 2003 um 19:06:12:

Hallöchen,

warzes Verbrauchsangaben nehm ich genauso ernst wie seine Kommentare ;-))

vielleicht ist es auch nur ein Messfehler.

gruss
rainer

: Hi Sven, also auf die 4 Liter kam ich durch den Artikel und ich habe eigentlich nur mehr Hintergrundinfos über Vergasereinstellung gesucht.
: Manche machen grössere Düsen rein andere kleinere Düsen und keiner weiss scheinbar so recht warum.
: Viel Spass beim lesen - recht interessant!
: Qruss Gunnar

: http://www.warzenpower.de/seiten/tech-tipps.html

: Steht ziemlic hweit unten auf der Seite:
: "Ich habe eine umgerüstete R80G/S:
: 1043ccm (nicht von HPN,lange Kolben,stammen vom Vorbesitzer) mit 2 in 2 V2A-Auspuffanlage.
: Nach Einbau der Q-Tech-Doppelzündung sowie Verdichtungserhöhung (9,8) und Kopfoptimierung (Auslitern) bei HPN ca. 0,6l Minderverbrauch.
: Nach Umrüsten von 32er auf 40er Vergaser 0,75l MINDER-Verbrauch!
: Nach Einbau der Q-Tech Kennfeldzündung nochmal ca. 0,3l weniger Verbrauch.
: Ich brauche jetzt bei flüssiger Land- und Paßstraßenfahrt (solo, kleines Gepäck) etwa 4,6l Superplus, weniger als die gleich schnell mitfahrenden 1100er 4V's!"




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]