An Bezetausbo, Bing, Oelzeug, Blubbi und die Propellergemeinde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hägar am 28 Mai, 2003 um 21:41:38:

Hallo Kollegen und alle anderen auch,

ich gelobe stramme Besserung und gebe frei zu, daß ich mich neulich nicht mehr geordnet vor dem Bildschirm halten konnte.
Ich verbeuge mich vor den Menschen, die etwas können, die gesammeltes Wissen, gewonnene Erfahrung und ihre Lebensfreude mitteilen wollen, egal wie diese Mitteilungen aussehen mögen.

Was mich äußerst betroffen macht, sind Nervtöter, die das Forum mißbrauchen und Personen außerhalb der Sache angreifen, und so einen Hang-Out nach dem anderen bringen, - deswegen der Mistgriff mit dem Geblubber.
Hägar



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]