Re: höherlegung schutzblech r80gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 28 Mai, 2003 um 13:42:25:

Antwort auf: höherlegung schutzblech r80gs von sntsjaeger am 26 Mai, 2003 um 18:54:56:

: hallo,

: wer kann mir sagen wie ich das vordere schutzblech meiner r80gs höher legen kann?
: das hängt zur zeit direkt über dem rad und das sieht wirklich unsportlich aus. unterhalb der maske säh es besser aus...
: geht das überhaupt mit dem serienblech (plastik), oder brauche ich da wieder ein teueres zubehörteil?

: schon mal danke und bis dann...

: sntsjaeger

Also ich hab mir letzte Woche bei Schweine-Hein ein Acerbis-Teil für irgendwie ca 25 Teuro gekauft....
sitzt, paßt, wackelt und hat luft...

Gruß
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]