Re: Schlachtfest-Q Gs100 bj89


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 28 Mai, 2003 um 13:19:39:

Antwort auf: Re: Schlachtfest-Q Gs100 bj89 von whiteQ am 28 Mai, 2003 um 12:23:12:

: Hallo Rainer, Batterie war auch mein erster Gedanke, deshalb auch ausgebaut kontrolliert un dfrisch geladen. Überbrückt hab ich allerdings nicht probiert. Werde ich aber morgen nachholen. Ich hab die Q erst seit 14 Tagen und wollte eigentlich morgen vorbeischauen, na ja halt beim nächsten mal.
: Gruß whiteQ

Hallo WhiteQ,

zum Thema 13er: ist ein Gefummel, ich mach´s mit einer 13er Nuß und einem kurzen Stab zum drehen. Wenn Du ihn einmal raus hast bau ihn am besten mit Inbusschrauben wieder ein, dann tust Du Dich leichter. (Z.B. die Vom Luftfilter, oder einfach Neue).
Zum Thema vorbeischauen: Wieso nicht, kein Problem. Habe meine Kuh schon zig-mal angeschoben... und dann halt nurnoch am Hang parken, dann gehts beim Neustart leichter, grins.

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]