Re: Vergaserbestückung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gunnar am 27 Mai, 2003 um 19:06:12

Antwort auf: Re: Vergaserbestückung? von Sven am 27 Mai, 2003 um 08:30:37:

Hi Sven, also auf die 4 Liter kam ich durch den Artikel und ich habe eigentlich nur mehr Hintergrundinfos über Vergasereinstellung gesucht.
Manche machen grössere Düsen rein andere kleinere Düsen und keiner weiss scheinbar so recht warum.
Viel Spass beim lesen - recht interessant!
Qruss Gunnar

http://www.warzenpower.de/seiten/tech-tipps.html

Steht ziemlic hweit unten auf der Seite:
"Ich habe eine umgerüstete R80G/S:
1043ccm (nicht von HPN,lange Kolben,stammen vom Vorbesitzer) mit 2 in 2 V2A-Auspuffanlage.
Nach Einbau der Q-Tech-Doppelzündung sowie Verdichtungserhöhung (9,8) und Kopfoptimierung (Auslitern) bei HPN ca. 0,6l Minderverbrauch.
Nach Umrüsten von 32er auf 40er Vergaser 0,75l MINDER-Verbrauch!
Nach Einbau der Q-Tech Kennfeldzündung nochmal ca. 0,3l weniger Verbrauch.
Ich brauche jetzt bei flüssiger Land- und Paßstraßenfahrt (solo, kleines Gepäck) etwa 4,6l Superplus, weniger als die gleich schnell mitfahrenden 1100er 4V's!"


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]