Re: S.O.S Getriebedeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 27 Mai, 2003 um 15:43:39:

Antwort auf: Re: S.O.S Getriebedeckel von petra am 27 Mai, 2003 um 13:37:49:

: Hei Marcus,
Hi Petra!
: das mit der Kopie sollte klargehen, reicht nächste Woche auch, oder??

Ja, reicht dicke, vielen Dank.

: Wo wohnst Du, ich könnte Dir ein Stück Getriebe leihen, wenn ich es aus dem Tiefkühlfach geholt habe..:-))

..na also, wusst' ich's doch! Ich wohne in Freiburg (...!). Wenn Du mir Deine mail-Adresse zukommen ließest, kann ich Dir meine wohn-Adresse geben und wir könne nochmal über die Angelegenheit verhandeln, wegen Fischverleih und so, ohne die anderen mit für sie vermutlich weniger interessanten Kommunikationsvorgängen zu belästigen.
: Gruß

Auch Gruß und nochmal Danke,
: petra

marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]