stimmt nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 27 Mai, 2003 um 10:56:11:

Antwort auf: Re: stefans muhkuh von kuhwegwerfer am 26 Mai, 2003 um 20:43:42:

hi andreas,
danke für den tipp, die bauen getriebe für die 4V. die getriebe unserer alten 2v hat früher wohl bmw selber gebaut, aber ich vermute, das schon seit einiger zeit nur noch die einzelteile irgendwo hier aus den maschinen fallen und das ganze in der kiste noch polen oder sonstwo geschickt wird und dort zusammengebaut werden. sowas muß es sein, jedes 2V-kuhgetriebe hat andere macken und hakelt, verreckt in der regal ab 60tkm, gut sind sie erst, wenn sie einmal überholt wurden.
mal sehen ob ich das noch raus bekomme, ob es stimmt, was ich mir zusammenreime.
markus sagt ja leider nix zu dem thema.
muhgruss stefan
: hi stefan,

: die kommen von getrag in LB.

: allzeit guten ritt + gruss andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]