Auch mal ein wenig "Werbung"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 27 Mai, 2003 um 10:35:40:

Hallo Q-Treiber,

am 19. und 20. Juli 2003 findet wieder mal das 2-Tage-Enduro Bechthal statt. Ich bin da schon 4 mal migefahren und kann Euch sagen: DAS MACHT LAUNE! 2 Tage Endurofahren in verschiedenem Gelände, von Steinbruch über Schotter bis zur MX-Piste. Ich hab meine Nennung für dieses Jahr schon ausgefüllt :-)

Info´s unter www.enduroclub.de

(Leider keine guten Bilder von meiner Basic und von der HPN, die letztes Jahr dabei war)

Würde mich freuen wenn ich mal ein paar mehr Kuhtreiber dort treffen würde als die obligatorischen 3 :-)))

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]