du machst es spannend...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 26 Mai, 2003 um 15:38:31

Antwort auf: ..von wegen graue Zündspule!! von mos.s am 26 Mai, 2003 um 12:53:32:

man, du machst es aber spannend - immer dieser bastelnerv ;-)
also mal alles prüfen:

1) zündkerzen und -stecker WIRKLICH neu und dicht? wenn die unteren bei DZ einen Hau haben, gibt´s´bei regen verdünnten zündfunken...fahr doch bei trockenheit (von oben) mal probeweise durch eine pfütze...
2) zündspulen WIRKLICH i.O. und neue baureihe? beide sollten neueren Datums sein, ich hatte 2000 in einer GS noch so´n schrottteil drin; ist andererseits bei umrüstung auf DZ sehr wahrscheinlich, zumindest bei Q-Techs anlage.
3) wasser im ansaugtrakt? mal vergaserdeckel abnehmen und nachschauen.

und dann meld dich nochmal - ist ja immer spannend, wo letztlich der endurostiefel gedrückt hat.

bastelspass und ölfinger wünscht warzenpower

(der-bei-schönstem-moppedwetter-auf-der-arbeit-sitzt-und-gleich-noch-unterricht-geben-muss-seufz!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]