Re: Enduroreifen für R 100 RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Auf Korsika braucht dein Kumpel keine Enduroreifen!!! am 26 Mai, 2003 um 11:36:52:

Antwort auf: Enduroreifen für R 100 RT von warzenpower am 26 Mai, 2003 um 11:29:12:

: Moin, Q-Treiber/innen u. aussen,

: unser Kumpel Peter will mit seinen süddeutschen Freunden (ja, auch Freundschaften zwischen süd und nord sind möglich!), vor allem aber mit seiner R 100 RT / Bj. 1980 nach Krsika fahren.
: Für das Hinterrad (4.00 / 18) konnte ich ihm den Continental TKC empfehlen, aber wer weiss einen guten Reifen für das Vorderrad (3.25 - 19)?

: danke im Voraus!

: muh-gruss

: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]