Re: Luft- und Oelfilter ... Adressen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 26 Mai, 2003 um 11:03:03

Antwort auf: Luft- und Oelfilter ... Adressen? von Joerg am 26 Mai, 2003 um 09:39:32:

Hallo Joerg,

Ich bestelle etwa zweimal im Jahr die üblichen Service- und Verschleissteile bei Siebenrock. Wenns nicht besonders eilt, könnte ich dir ein paar Filter mitbestellen. So könnten wir uns das Porto in die CH teilen, und bekommen erst noch die MWSt Differenz vergütet.
Ich werde wohl in nächster Zeit eine Bestellung bei Sieberock tätigen. Wenn Du schnell was brauchst hätte ich auch noch ein paar Filter an Lager.

Gruss aus der Ostschweiz

Martin
: Fruehling isses,
: Frischluft- & Frischoelzeit,

: aber wo bekomme ich guenstig (!) Luft- und Oelfilter fuer meine Kuehe her? Die Preise bei BMW sind ja mittlerweile so, dass z.B. der Filter teurer wird als das Oel ... ich denke also ernsthaft dran, eher etwas weiter zu suchen und dann z.B. einen Zehnerpack Ersatzfilter in den Keller zu legen (und bei zwei Q im Stall ist der Stapel eh doppelt so schnell weg ;-).

: Hat jemand guenstige Bezugsquellen fuer die Original-Filter (Mahle glaub ich)? Mir geht's um Plattenluftfilter, und den Oelfiltersatz (fuer Modelle ohne Oelkuehler).

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]